FAQ
Bestellung & Lieferung
Haben Sie ein Konto bei Complimentxl.de? Gehen Sie dann zu Ihrem Konto und sehen Sie sich die Registerkarte an Bestellungen. Sehen Sie sich dann die Bestellung an, die Sie nachbestellen möchten. Dort finden Sie unter der Bestellung den Link zum Nachbestellen. Alle Produkte Ihrer vorherigen Bestellung erscheinen dann in Ihrem Warenkorb, den Sie anschließend anpassen können.
Wir haben die Produkte, die wir verkaufen, auf Lager. Wenn Sie vor 12:00 Uhr bestellen, erhalten Sie es oft am nächsten Tag. Bei größeren Mengen müssen wir ggf. erst nachbestellen. Sie erhalten dann werktags noch am selben Tag eine Benachrichtigung und können die Bestellung kostenlos stornieren. Auf Wunsch ist es auch möglich, die Lieferzeit vorab anzufragen, bitte mailen Sie die Artikelnummer + die gewünschte Menge an [E-Mail geschützt] .
Unser Standard-Spediteur ist PostNL, größere Pakete werden mit Transmission verschickt. Es ist möglich, von beiden Parteien eine Track-and-Trace-Nummer zu erhalten. Sie haben keine Track-and-Trace-Nummer erhalten? Dann mailen Sie an [E-Mail geschützt] .
Bezahlung
Ja, das ist möglich. Bestellen Sie als Privatperson? Wählen Sie dann „Nachher bezahlen über Billink“. Billink trifft dann die Wahl, ob Sie danach bezahlen können.
Sie sind Geschäftskunde? Wenn Sie eine feste Telefonnummer und eine geschäftliche E-Mail-Adresse angeben, können Sie bei der Bestellung die Zahlungsart „Zahlung auf Rechnung“ wählen. Manchmal machen wir vorab eine Bonitätsprüfung und es darf maximal 1 Rechnung offen sein. Ansonsten gibt es aber keine komplizierten Verfahren oder Regeln.
Die IBAN von Complimentxl.de lautet NL 43 RABO 0310 9132 84. Die BIC-Nummer für internationale Zahlungen lautet: RABONL2U.
Hinweis: Wenn Sie sich für eine nachträgliche Zahlung über Billink entschieden haben, müssen Sie den Betrag auf das Bankkonto von Billink und nicht auf das von Complimentxl.de überweisen.
Bei Complimentxl.de können Sie aus folgenden Zahlungsmethoden wählen:
- Überweisung
- iDEAL
- Bancontact
- SOFORT Überweisung
- Zahlung auf Rechnung über Billink
Eine Nachzahlung ist möglich. Unser Zahlungspartner Billink führt während der Bestellung eine Bonitätsprüfung in Echtzeit durch. Dies geschieht automatisch und manchmal etwas zufällig. Wenn Sie hier als falsch liegen Unternehmen Kunde kommt nicht durch, Mail an [E-Mail geschützt] . Anschließend erfassen wir die Bestellung manuell und führen die Bonitätsprüfung manuell durch. Hinweis: diese Option gilt nur für Geschäftskunden.
Wenn Sie als Privatperson nicht von Billink akzeptiert werden, können Sie Billink direkt kontaktieren über [E-Mail geschützt] oder unter 0900-0400031
Garantie & Reparatur
Das ist ärgerlich und wir werden es lösen. Wir möchten Sie bitten, dies über uns zu melden Rückgabeformular. Hier können Sie angeben, welche Artikel beschädigt sind, und sofort ein Foto hinzufügen. Darüber hinaus können Sie sofort angeben, ob Sie eine Rückerstattung oder einen neuen Artikel wünschen.
Anmelden
Über den folgenden Link können Sie ein neues Passwort erstellen: https://www.compliment.nl/my-account/lost-password/
Über diesen Link können Sie sich einloggen: https://www.compliment.nl/my-account/. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie auf Ihre vorherigen Bestellungen und Rechnungen zugreifen und es ist möglich, Ihre Rechnungs- und/oder Lieferadresse zu ändern.
Rücksendungen & Stornierungen
Rücksendungen sind einfach:
- Gehen Sie zu uns Rückgabeformular und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.
- Geben Sie pro Artikel an, was Sie zurückgeben möchten und aus welchem Grund.
- Geben Sie Ihre eigene Adresse ein und senden Sie die Anfrage.
- Sobald die Anfrage von uns geprüft wurde, haben Sie die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett zu erstellen.
- Kleben Sie das Etikett auf den Originalkarton und geben Sie ihn bei einer DHL-, DPD- oder PostNL-Stelle ab
Alle Kosten werden erstattet mit Ausnahme der Kosten, die Ihnen für die Rücksendung entstehen.
Beschädigtes oder falsches Produkt erhalten? Sie können uns auch kontaktieren Rückgabeformular Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein kostenloses Rücksendeetikett.
Telefonnummer: 085 065 5746
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Rückgabe
Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich etwaiger vom Unternehmer für das zurückgegebene Produkt berechneter Versandkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt. Der Unternehmer verwendet dieselbe Zahlungsmethode wie der Verbraucher für die Erstattung, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenlos.
Complimentxl.de verwendet eine Rückgabefrist von 14 Tagen Widerrufsrecht.
Bei der Rücksendung ist die Ware, wenn möglich, in der Originalverpackung, unbeschädigt und nicht verschmutzt.
Rücksendungen müssen vollständig sein. Wenn Teile fehlen, wird Ihre Rücksendung nicht bearbeitet.
Über das Retourenformular können Sie angeben, ob Sie ein Ersatzprodukt wünschen.
Wenn Sie einen falschen Artikel oder einen Artikel mit einem Fehler erhalten haben, muss dieser immer zurückgegeben werden. Alle Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten als Händler.
Sie können Schäden an erhaltenen Artikeln innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail oder Telefon melden.
Eine Rückgabe von Artikeln nach Ablauf der Rückgabefrist ist nicht gestattet, es sei denn, es handelt sich um eine Gewährleistung
Wenn Sie aus triftigem Grund einen defekten Artikel zurücksenden möchten, übernehmen wir innerhalb der Garantiezeit alle Kosten, bitten aber um die Rücksendung Rückgabeformular ausfüllen.
Möchten Sie einen Defekt außerhalb der Garantiezeit zurückgeben? Es ist dann möglich, dass Ihnen die Kosten ganz oder teilweise in Rechnung gestellt werden, wir werden Sie aber darum bitten Rückgabeformular auszufüllen
Kreditlaufzeit & Bearbeitungszeit
Nach Bearbeitung Ihrer Retoure werden Sie über den Status und den weiteren Verlauf informiert.
Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich der vom Unternehmer für das zurückgegebene Produkt berechneten Lieferkosten. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Unternehmer verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die Rückerstattung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückzahlung ist für den Verbraucher kostenfrei.
Bei einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen wird der gesamte Betrag inklusive der Versandkosten erstattet.
Rechnungen
Es ist nicht möglich, Ihre Adressdaten auf einer bestehenden Rechnung zu ändern.
Geschäftskunden erhalten bei der Bestellung keine Rechnung, sondern einen Lieferschein. Eine Rechnung kann später angefordert werden, durch eine Mail an [E-Mail geschützt]
Was sehen wir als gültige Beschwerde an?
Eine Beschwerde ist gültig, wenn sie nicht verursacht wird durch:
- Schäden durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit
- Unsachgemäße Verwendung oder nachlässige Wartung
- Normale Abnutzung
- Schäden durch Nichtbeachtung oder falsche Beachtung der Betriebsanleitung
- Gehen Sie zu uns Rückgabeformular und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.
- Geben Sie pro Artikel an, was Sie zurückgeben möchten und aus welchem Grund.
- Geben Sie Ihre eigene Adresse ein und senden Sie die Anfrage.
- Sobald die Anfrage von uns geprüft wurde, haben Sie die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett zu erstellen.
- Kleben Sie das Etikett auf den Originalkarton und geben Sie ihn bei einer DHL-, DPD- oder PostNL-Stelle ab
- Schäden durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit
- Unsachgemäße Verwendung oder nachlässige Wartung
- Normale Abnutzung
- Schäden durch Nichtbeachtung oder falsche Beachtung der Betriebsanleitung
Sie können leere Batterien und Akkus, die Sie über Compliment.nl gekauft haben, kostenlos zurückgeben. Erfülle uns Rückgabeformular in.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Verwenden Sie das untenstehende Formular oder senden Sie eine E-Mail an [E-Mail geschützt]
Natürlich können Sie auch anrufen! Telefonisch sind wir erreichbar unter (+085) 065 5746.